Fußballspiel SSV Jahn Regensburg | Kondrauer Mineral- und Heilbrunnen
Mannschaft SSV Jahn Regensburg
Kondrauer ist Klassik-Partner des SSV Jahn
Echter Teamgeist in der Sportart Nummer eins

logo-ssv-jahn-kondrauer-mineral-heilbrunnen_quer

Seit dem 1. Juli 2015 ist Kondrauer Klassik-Partner des SSV Jahn Regensburg. Neben der Profimannschaft in der Continental Arena versorgen wir vor allem auch die Nachwuchsabteilung „Jahnschmiede“ mit unserem natürlich frischen Mineralwasser und  sind zusätzlich Partner der „Fuaßboischui“, der Fußballschule des Vereins.

Zu Beginn der Partnerschaft sagte Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball und Vorstand Nachwuchsfußball des SSV Jahn: „Es ist eine große Hilfe für uns, dass Kondrauer alle unsere Mannschaften mit Mineralwasser versorgt. Auch den Besuchern des Business-Bereichs ist die Marke Kondrauer bereits positiv aufgefallen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“

Der SSV Jahn Regensburg e. V. ist das Herz der Jahn-Familie und die „Mutter“ der SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA und weiterer Tochtergesellschaften und zählte im Sommer 2016 knapp 1350 Mitglieder. Seine Geschichte reicht bis ins 19. Jahrhundert zurück. Bereits im Jahre 1886 gründete sich der Turnerbund Jahn, aus dem in den 1920er-Jahren der Sportbund Jahn hervorging. Hier gelangen die ersten großen Erfolge, und die altehrwürdige Stadiontribüne im Jahnstadion wurde errichtet. Sportbund Jahn, Schwimmverein 1889 und Sportverein von 1920 wurden 1934 zum SSV Jahn Regensburg fusioniert, der sich auf das Gründungsjahr des ältesten unter den drei Vereinen – 1889 – berief. Seine größten Erfolge feierte der Verein bislang in den 1950er-Jahren als damaliger Erstliga-Verein. Nach dem Umzug in die Continental Arena im Sommer 2015 konnte mit dem Aufstieg in die 3. Liga sportlich an die großen Erfolge der Vergangenheit angeknüpft werden.

Weitere Informationen: www.ssv-jahn.de

Kostenlosen Newsletter abonnieren
Bleiben Sie dran und erfahren Sie alle Neuigkeiten über Produkte und aktuelle Aktionen sowie viel Wissenswertes rund um Kondrauer – immer topaktuell und aus erster Hand!