Kondrauer sucht den schönsten Maibaum Bayerns 2017!Abstimmung

© Fotografiert von Max Göbel Fehler oder Missbrauch melden?

Tradition in Türkenfeld

82299 • Türkenfeld • Türkenfeld • Fürstenfeldbruck
0
210
Online seit: 8. Mai 2017

Story

Entgegen den ursprünglichen Planungen, den 27 Meter hohen Baum wie in den vergangenen Jahren nur mit Muskelkraft aufzustellen, wurde dieses Mal der Baum unter Einsatz eines Autokranes aufgestellt. Aus Sicherheitsgründen und der ungünstigen Wetterlage wurde von den Verantwortlichen kurzfristig entschieden, dieses mal auf das Aufstellen mit Muskelkraft zu verzichten.
Wie immer ließen sich die Türkenfelder die Stimmung durch das Wetter nicht verderben, und feierten bis spät in die Nacht.

Dein Favorit?
Klicke und stimme ab!
i

Teile Deinen Favoriten:

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Das Forum wird moderiert. Eingereichte Kommentare werden manuell freigeschaltet.