Neues Etikettendesign der vier Mineralwassersorten von Kondrauer
Presse- und Downloadbereich
Hier finden Sie eine Auswahl von Pressetexten, Abbildungen unserer Produkte, Logos und Schriftzüge sowie Fotos zum Herunterladen. Sollten Sie weitere Motive oder andere Dateiformate benötigen, wenden Sie sich bitte gerne an uns. Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auch in unserer Rubrik „News & Aktionen“.

Mineralwasser Plus

Limonaden

HOPSTER

RASPA

KiCOS GUARANÁ

deit®

1_kondrauer_Herbstpromotion
Kondrauer sagt erfrischend bayerisch „Erntedank“
Einstelldatum: 23.08.2017

Der Herbst naht, die Ernte beginnt. Ab sofort bringen Bayerns Landwirte das ein, was sie im Frühjahr ausgesät und über den Sommer gehegt haben. Ob viel oder wenig Ertrag – alljährlich werden landauf landab Erntedank­feste gefeiert; meist am ersten Sonntag im Oktober. Der Brauch geht vermutlich auf die Römer und damit auf das 3. Jahrhundert n. Chr. zurück. Dieser liebgewonnenen Tradition folgend, sagt in diesem Jahr auch Kondrauer, einer der ältesten Mineralbrun­nen Bayerns, “Danke” und das erfrischend bayerisch seit 1281. Eine aufmerksamkeits­starke Zweitplatzierung sorgt von September bis November im Getränkehandel für Ab­verkaufsimpulse…

01_Kondrauer_Direktsaft Schorle Naturtrüber Apfelsaft_0,33l
Kondrauer Direktsaft Schorle Naturtrüber Apfelsaft
Einstelldatum: 14.07.2017

Den fruchtig unverfälschten Geschmack von reifen, bayeri­schen Äpfeln gibt es jetzt auch in der Flasche. Ab sofort ergänzt die neue Direktsaft Schorle Naturtrüber Apfelsaft das Portfolio der Kondrauer Mineral- und Heilbrunnen GmbH & Co. KG. Ausschließlich aus besten Früchten regionaler Obstgärten hergestellt, bietet sie ein unvergleichlich spritziges Geschmackserlebnis zu jeder Gelegenheit. “Ein erfrischend bayerisches Naturprodukt mit angenehmer Säure und dabei nicht zu süß. Ganz so, wie eine Apfelschorle aus der Region schmecken muss”, so Ralf Brodnicki, Geschäftsführer Kondrauer Mineral- und Heilbrunnen GmbH & Co. KG …. (gekürzte Ansicht)

Kondrauer_Genuss-Mineralwasser_
Spitzenwerte für Kondrauer Mineralwasser beim Superior Taste Award
Einstelldatum: 23.06.2017

Eine zweifache Ehre für den Kondrauer Mineral- und Heilbrunnen: Erst kürzlich hat das Monde Selection Institute das bayerische Familienunternehmen für seine Premiumqualität ausgezeichnet. Mit der Verleihung des Superior Taste Awards Mitte Juni in Brüssel hat nun das International Taste & Quality Institute (iTQi) dem Genuss-Mineralwasser auch hervorragenden Geschmack bescheinigt…(gekürzte Ansicht)

Monde Selection Grande Gold 2017
Monde Selection zeichnet erneut Kondrauer Mineralwasser aus
Einstelldatum: 23.06.2017

Erfrischend Bayerisch. Seit 1281. Und das in bester Qualität. Erneut zeichnete das Monde Selection Institute die Genuss-Mineralwassersorten der Kondrauer Mineral- und Heilbrunnen GmbH & Co. KG mit dem Quality Award aus. Monde Selection, eine der ältesten und bedeutensten Organisationen im Bereich der Qualitätsprüfung, hat die Preise Ende Mai in Valetta/Malta verliehen…(gekürzte Ansicht)

Kondrauer Maibaum Promotion Display
Wer hat den schönsten Maibaum Bayerns?
Einstelldatum: 20.04.2017

“Wer hat den schönsten Maibaum Bayerns?” So lautet das Motto einer großange-legten Promotion, für die sich der Fachhandel ab sofort zwei verschiedene Zweit-platzierungsaufbauten reservieren kann: Die eine beinhaltet einen hochwertig gestalteten Maibaum mit 2,60 Metern Länge. Die andere ist ein aufmerksamkeits-star­ker Kasten-Rohrstecker für die universelle Platzierung am POS…(gekürzte Ansicht)

Sortiment: Schorlen | Kondrauer Mineral- und Heilbrunnen
Gestatten Sie? TONI, FRANZ, MAXL, SCHORSCH und ROSERL
Einstelldatum: 03.01.2017

Lust auf mehr köstliche Abwechslung machen ab sofort die neu gestalteten Limonaden des Kondrauer Mineral- und Heilbrunnen. Ob Orange, Zitrone oder Cola-Mix – hinter jeder Spezialität steckt eine charismatische Persönlich-keit: TONI, die Kondrauer Limonade Orange, ist zum Beispiel etwas ganz Besonderes. Denn seine fröhliche Farbe und seinen fruchtigen Geschmack verdankt er dem natur-trüben Saft sonnengereifter Orange. FRANZ, die Kondrauer Limonade Zitrone, kommt dagegen etwas frecher daher. Sauer macht immer ein bisschen lustig, so lautet sein Motto. Dazu bringt er den natürlichen Geschmack von Zitronen auf den Gaumen – für puren Genuss oder Zugabe zum Radler … (gekürzte Ansicht)

Mineralwasser "Sanft" 1,0 l PET-Mehrwegflasche
Das Mineralwasser der Bayern im frischen G’wand
Einstelldatum: 02.01.2017

Qualität, Gesundheit, Natürlichkeit – dafür steht die Kondrauer Mineral- und Heilbrunnen GmbH & Co. KG seit mehr als 700 Jahren. Jetzt präsentiert das Familienunternehmen sein traditionelles Genießerwasser im frischen G’wand und positioniert sich damit neu als “Das Mineralwasser der Bayern”. Speziell für die Gastronomie gibt es das Sortiment in der attraktiven Gourmet-Glasflasche, die auf jedem Tisch eine gute Figur macht. Und das in drei leckeren Sorten: Mit “Prickelnd”, einem erfrischenden Mineralwasser mit mehr Kohlensäure, zeigt sich Kondrauer von seiner spritzigen Seite … (gekürzte Ansicht)

Kondrauer im Porträt

Erfrischend bayerisch. Seit 1281.
Das Mineralwasser der Bayern – dafür steht die Kondrauer Mineral- und Heilbrunnen GmbH & Co. KG. Seit mehr als 700 Jahren liefert das Familienunternehmen Naturqualität aus dem dicht bewaldeten Heilquellenschutzgebiet der Oberpfalz. Einen guten Schluck bayerische Heimat kann man heute in vier Sorten genießen: Prickelnd, Medium, Sanft und Naturell. Zum Sortiment gehören darüber hinaus Schorlen, Limonaden und kalorienarme Getränke der Marke deit® … (gekürzte Ansicht)

Kondrauer in Kürze

Das Mineralwasser der Bayern – als Familienunternehmen aus dem dicht bewaldeten Heilquellenschutzgebiet der Oberpfalz steht Kondrauer für einen guten Schluck bayerische Heimat. Die Qualität der Produkte sowie eine nachhaltige Produktion und Abfüllung stehen neben gutem Geschmack an oberster Stelle … (gekürzte Ansicht)

Folgen Sie uns:

Pressekontakt:

uschi vogg_PR e.K.
Uschi Ahlborn
Klenzestraße 85, 80469 München

Telefon: +49 89 20 20 86 97-1
Telefax: +49 89 20 20 86 97-7
E-Mail: uahlborn@uvpr.de
Formular für Presseanfragen
Vielen Dank für Ihr Interesse an Kondrauer. Benötigen Sie weitere Inhalte, Informationen und Bildmaterialien, schreiben Sie uns bitte über das folgende Formular.

Kostenlosen Newsletter abonnieren
Bleiben Sie dran und erfahren Sie alle Neuigkeiten über Produkte und aktuelle Aktionen sowie viel Wissenswertes rund um Kondrauer – immer topaktuell und aus erster Hand!
Kondrauer Mineralbrunnen hat 4,41 von 5 Sterne | 321 Bewertungen auf ProvenExpert.com