Zur Maibaum-Aktion 2018
Kondrauer ist Sponsoring-Partner von HaSpo Bayreuth
Handball in Bayreuth

Der HandballSportVerein Bayreuth, kurz HaSpo, ist ein noch junger Verein mit einem außergewöhnlich konsequent umgesetzten Konzept: HaSpo Bayreuth setzt komplett auf Jugendarbeit, absolutes Fairplay und reinen Amateursport.

Diesen betreibt HaSpo allerdings mit absolut professionellem Einsatz. Das Elixier, das HaSpo Bayreuth mit seinen 500 Mitgliedern dabei antreibt, ist Herzblut – die absolute Leidenschaft für den Handballsport und den Verein.

Diese beginnt bei den Minis, bei denen sich Jahr für Jahr mehr als 25 Mädchen und Jungen in der Halle tummeln, und setzt sich fort bis in die Spitzenteams im Herren- und Damenbereich, die den kleinen aber starken Verein jeweils in der Bayern-Liga vertreten. So verbindet HaSpo Bayreuth die Idee des Sportvereins, bei dem jedes Kind in Bayreuth und der Region mit Begeisterung für einen Ball willkommen ist, mit Leistungen auf Top-Niveau.

Von den 15 HaSpo-Teams im Ligabetrieb gehören elf dem Jugendbereich an, die Kleinsten werden von Aktiven trainiert, die meist selbst noch sehr jung sind und bei HaSpo ausgebildet wurden. Nicht umsonst gehören die Bayernliga-Mannschaften von HaSpo Bayreuth zu den jüngsten Teams in den Ligen.

Diese absolute Leidenschaft und die Verantwortung für die Region verbinden HaSpo Bayreuth und Kondrauer, das seit Oktober 2017 Sponsoring-Partner des konsequenten Jugendvereins ist.

 

Mehr zu HaSpo Bayreuth unter www.haspo-bayreuth.de 

Kostenlosen Newsletter abonnieren
Bleiben Sie dran und erfahren Sie alle Neuigkeiten über Produkte und aktuelle Aktionen sowie viel Wissenswertes rund um Kondrauer – immer topaktuell und aus erster Hand!
Kondrauer Mineralbrunnen hat 4,42 von 5 Sternen | 331 Bewertungen auf ProvenExpert.com